Tuesday, July 15, 2014

NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Hi Mädels,

euch ist sicherlich schon aufgefallen, dass es recht ruhig auf dem Blog ist in letzter Zeit. Nächsten Monat gehen meine Examensprüfungen los. Das heißt, ich werde von August bis Dezember mehrere sehr wichtige Prüfungen haben und ordentlich lernen müssen. Zudem arbeite ich zur Zeit noch 3-mal die Woche. 

Es wird also bis zum Ende des Jahres so ruhig hier weitergehen. Natürlich werde ich trotzdem regelmäßig bloggen - aber eben nur noch einmal die Woche oder wie es die Zeit eben zulässt. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir trotzdem treu bleibt. Und sobald ich meinen Abschluss habe, werde ich wieder mehr Zeit und Energie in den Blog stecken. 

Solltet ihr Lust haben, mehr von mir zu sehen, als meinen wöchentlichen Post, dann schaut mal auf Twitter (Achtung: da werde ich viel jammern - das weiß ich jetzt schon ;)) und auf Instagram vorbei. Zudem werde ich weiterhin, allerdings zwei-wöchentlich, montags bei Magimania bloggen.

Vielen Dank für euer Verständnis! Ihr seid die Besten!

__________________________
Hi gals,

I'm sure you have already noticed that's a bit quiet here. From August to December I'll be having my final examinations and I have to study a lot. And since I'm also working three times a week, I don't have that much time for blogging left.

It will stay this quiet till the end of this year. But of cause I will be blogging regularly - like once a week or something.

I would be so happy, if you keep following me nevertheless. And as soon as I have my graduate degree, this blog will be back to normal.

And if you like to see a little bit more of me, feel free to follow me on Instagram. I would love to see you there as well.

Thank you for your understanding. You are the best!

Danny