Saturday, August 30, 2014

Hurt No Living Sky

Hi Mädels,

nachdem mir a England - Hurt No Living Thing über essie - shearling darling so gut gefallen hat, musste ich natürlich gleich die nächste Kombination testen. 
Dieses Mal habe ich OPI - Ski Teal We Drop als Base benutzt. Hierbei handelt es sich um ein dunkles, schmutziges und recht blaues Teal. Es ist in natura aber tatsächlich noch etwas grünlicher, als es hier auf den Bildern aussieht.

Leider passen diese beiden Lacke nicht ganz so schön zusammen. Der Effekt gefällt mir zwar auch über Ski Teal We Drop, allerdings war er über shearling darling viel schöner. Zudem habe ich dieses Mal auch keine so schönen Fotos machen können.

Wie gefällt euch diese Kombination?

__________________________
Hi gals,

after a England - Hurt No Living Thing looked so amazing over essie - shearling darling, I had to try another combination.
This time I wore it over OPI - Ski Teal We Drop. That's a dark and dirty teal with more blue than green. Nevertheless it's more green than it looks on the pics.

Unfortunately this combination didn't came out as gorgeous as the last one. But anyway I like this result too. 

How do you like this combination?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in. Enjoy your weekend!
Danny