Tuesday, September 30, 2014

ANNY - High Heel Society

Hi ihr,

ich möchte euch heute ANNY - High Heel Society aus der High Heel Lovers in N.Y. Kollektion zeigen.
Die Farbe ist ein recht warmes Beige. Es ist ein klassisches Nude, welches man zu jedem Anlass tragen kann. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Nuance nicht jedem Hautton steht. Ich war mir auch nicht ganz sicher, ob ich das Ergebnis auf meinen Nägeln mochte.(Das zweite Bild trifft die Farbe etwas besser.)
Zwei Schichten und der Lack war deckend.

Was haltet ihr von diesem Lack? Mögt ihr solche beige-farbenen, warmen Nudes?

__________________________
Hi there,

today I wanna show you ANNY - High Heel Society from the High Heel Lovers in N.Y. Collection.
Its color is a warm beige. It'a classic nude creme. But I'm not sure if I like this shade agains my skin tone. The second picture is a bit more color accurate.
It was opaque after the second coat.

What do you think of this polish? Do you like those warm nudes?

Daylight
Daylight
Thank you for looking in! Have a wonderful day!
Danny