Thursday, September 25, 2014

OPI - Coca-Cola Red

Hi Mädels,

lange Zeit dachte ich, ich brauche OPI - Coca-Cola Red aus der Coca Cola Kollektion nicht. Es ist eben auch nur ein normales Creme-Rot. Aber je mehr Bilder ich von dem Lack gesehen habe, desto mehr und mehr wollte ich ihn. Also habe ich ihn mir dann doch schließlich gekauft.
Die Farbe ist ein knalliges und kühles Rot. Das Rot ist allerdings etwas kühler, als das richtige Coca Cola Rot. Und meine Bilder werden der Farbe auch nicht gerecht. Deckend war der Lack mit zwei Schichten.

Natürlich ist dieser Lack kein Must-Have. Aber das Rot ist wirklich sehr schön und wer noch nicht genug Rottöne zuhause hat, kann sich diesen hier gerne mal genauer anschauen.
Wie gefällt euch der Lack?

___________________________
Hi gals,

it took me a while untill I realized, that I need OPI - Coca-Cola Red from the Coca Cola Collection. This is just a normal red creme, right? But the more I saw of it, the more I wanted it. And finally I caved in and bought it.
The color is a bright and cool toned red. However it's a bit cooler than the originally Coca Cola red. It's opaque with two coats.

Of cause it's not a Must-Have. But it's a really awesome red and if you love a good red you might take a closer look at this one.
What do you think?

Daylight
Daylight
Thank you for looking in! Take care!
Danny