Friday, October 3, 2014

Chanel - Orage

Tag die Damen,

ich habe heute die Ehre, euch Chanel - Orage aus der Herbst 2014 Kollektion vorzustellen.
Ich habe eine Schwäche für die dunklen Lacke von Chanel. Und so musste ich mich natürlich auch in Orage verlieben. Normalerweise warte ich allerdings, bis ich auf Kleiderkreisel ein Schnäppchen machen kann. Dieses Mal ist mein Freund mir zuvor gekommen und hat ihn mir geschenkt! Yeah, Baby!

Die Farbe von Orage würde ich als sehr dunkles Grau-Blau mit feinem silbernem Schimmer beschreiben. Den Schimmer sieht man auf den Nägeln nicht. Er gibt dem Lack aber etwas Weiches. Mit zwei Schichten ist der Lack deckend.

Wie gefällt euch Orage? Wäre er was für euch?

_________________________
Hi ladies,

today I have the pleasure to show you Chanel - Orage from the fall 2014 collection.
I always love the darks from Chanel and so I had to fall in love with Orage as well. And because I have the best boyfriend in the world, he gave it to me. Oh yeah!

The color of Orage is a dark grey-blue with subtle silver shimmer. The shimmer isn't visible on the nails but it really gives the polish a smooth and soft look. It's opaque with two coats.

How do you like Orage? Is it something for you?

Daylight
Thank you for looking in! Have a lovely weekend!
Danny