Wednesday, October 29, 2014

Deborah Lippmann - I Fought The Law & I Wanna Be Sedated

Hi Mädels,

ich möchte euch heute I Fought The Law und I Wanna Be Sedated von Deborah Lippmann aus der Punk Rock Fall 2013 Collection vorstellen.

I Fought The Law ist ein dunkles Blau mit Glitzer in einem helleren Blauton. Der Lack trocknet rau und matt mit einem Sandfinish. Ich trage hier zwei Schichten und ich finde den Lack wirklich sehr gelungen.
I Wanna Be Sedated ist ein grünliches Senfgelb. Er trocknet auch rau und matt, enthält allerdings keinen Glitzer. Ich liebe solche "pretty-ugly" Farben. Dies sind ebenfalls zwei Schichten.

Ich finde beide Farben jeweils sehr schön. Aber auch zusammen sehen sie meiner Meinung nach super aus. Ich trage sie als Homa-Maniküre. Und ganz rein zufällig passen sie auch super gut zu meinem neuen Schal.

Was sagt ihr?

____________________________
Hi gals,

today I wanna show you I Fought The Law and I Wanna Be Sedated from Deborah Lippmann's Punk Rock Fall 2013 Collection.

I Fought The Law is a dark blue with light blue glitters. It dries rough and matte to a textured finish. I'm wearing two coats and I really like this polish.
I Wanna Be Sedated is a greenish mustard yellow. It's textured as well. I love such pretty-ugly colors. This is two coats.

I really like both colors and I think they go so well together. I've worn them as a Homa Manicure. And they match my new scarf.

What do you think?

Daylight
Daylight
Lightbox
Thank you for looking in! Have a wonderful day!
Danny