Wednesday, November 19, 2014

Colour Alike - 495

Huhu,

ihr habt es ja bestimmt schon mitbekommen, aber es geht gerade eine neue Marke im Nagellackuniversum um: Colour Alike. Und wenn ich mich nicht irre, habe ich die Lacke zum ersten Mal bei lackfrisch & nagelneu gesehen.

Die Marke stammt aus Polen und bietet unter anderem sehr schöne holografische und duochrome Lacke zu einem super Preis an. Deswegen "musste" ich auch gleich sechs Lacke bestellen. Ich hatte euch auf Instagram schon ein kleines Bild von meinem Einkauf gezeigt.
Die Lacke kostet 3,50€ und der Versand kostet immer 7€, egal wie viel man bestellt. Und bei diesem Preis kann man auch gerne mal ausrasten. Kaufen kann man die Lacke im Colour Alike Onlineshop.

Ich möchte euch als erstes die Nummer 495 vorstellen. Die Farbe ist ein dunkleres, kräftiges Blau mit einem schönen holografischen Effekt. Leider konnte ich diesen nicht einfangen.
Und nicht nur, dass der Lack so schön ist, er deckt auch noch in einer Schicht. Natürlich weiß ich nicht, ob die anderen auch so gut decken. Dieser hier tut es aber.

Kennt ihr die Marke schon? Wenn ja, wie gefällt sie euch? Und was sagt ihr zur 495?

____________________________
Hiya,

there is a new brand going around in the nail polish world: Colour Alike. The first time I saw these polishes was on lackfrisch & nagelneu.

Colour Alike is a Polish brand with lovely holographic and duochrome polishes. And they only cost 3,50€ per bottle. That's an amazing deal. I bought them here

The first color I've tried is the number 495. It's a bright blue with holographic shimmer. Unfortunately I wasn't able to capture it.
And another awesome fact: it was opaque after just one coat. How great is that?

Have you heard of this brand before? Have you tried it? What do you think of 495?

daylight
daylight lamp
Thank you! Have an amazing day! And don't forget to leave me a comment.
Danny