Saturday, November 1, 2014

IsaDora - Belle Beige

Hi Mädels,

ich habe heute IsaDora - Belle Beige aus der Coffee & Poetry Herbst 2014 Kollektion vorstellen. 
Die Farbe ist ein wunderschönes Nude genau nach meinem Geschmack. Es ist ein Nude mit leichtem fliederfarbenen Unterton. Die Farbe erinnert mich stark an eines meiner Lieblingsnudes: essie - Lady Like.
Ich trage hier zwei Schichten.

Wie gefallen euch solche Nudetöne? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemandem diese Farbe nicht steht.

___________________________
Hi gals,

today I have IsaDora - Belle Beige from the Coffee & Poetry Fall 2014 Collection for you.
Its color is an amazing nude with mauve-y undertones. This is how I like my nudes. And it really remindes me of one of my favorites: essie - Lady Like.
I'm wearing two coats.

How do you like these kind of nudes? 

Daylight
Lightbox
Thank you for looking in! Take care!
Danny