Tuesday, November 4, 2014

Sally Hansen - Pink Tank

Hi Mädels,

heute möchte ich euch Sally Hansen - Pink Tank vorstellen. Dieser Lack gehört zu der Miracle Gel-Reihe, die Sally Hansen nun neu auf den deutschen Markt  bringt.

Sally Hansen verspricht einen langen Halt des Lacks bis zu 14 Tagen. Dazu trägt man einfach zwei Schichten des Lacks - ja, keinen Base Coat - und eine Schicht des Top Coats (in der schwarzen Flasche) auf. 
Die Farbe von Pink Tank ist ein schönes und kräftiges Pink. Zwei Schichten sind auch vollkommen ausreichend.

Die erste Enttäuschung kam bereits, als ich den Top Coat aufgetragen habe. Obwohl ich den Farblack hab trocknen lassen, bevor ich den Top Coat aufgetragen habe, färbte sich der Pinsel des Top Coats pink. Zudem hinterließ der Pinsel des Top Coats Rillen auf dem Lack. Diese könnt ihr auf den Bildern auch ganz gut erkennen.

Und wie ihr sehen könnt, habe ich den Lack bereits nach 4 Tagen wieder entfernt, da er an insgesamt fünf Finger splitterte. Von den 14 Tagen konnte ich also nichts feststellen. 
Meiner Meinung nach taugt der Top Coat nicht viel und ich kann ihn nicht weiter empfehlen. Der Lack ist schön und lässt sich bestimmt auch mit einem normalen Top Coat und dann ohne Rillen tragen. 

Habt ihr die Lacke der Miracle Gel-Reihe schon getestet? Welche Erfahrungen konntet ihr machen? Habe ich vielleicht einfach nur Pech gehabt?

___________________________

Hi gals,

today I wanna show you Sally Hansen - Pink Tank. It's one of the new Miracle Gel polishes. At least in Germany they are new.

Sally Hansen says that they wear up-to 14 days. You don't need a base coat. All you have to do, is paint two coats of the colored polish and one coat of top coat.
Pink Tank is a lovely and bright pink and opaque in two coats.

The biggest dissappointment is the top coat. Eventhough Pink Tank was dry to the touch, the brush took on the color. And it left the surface with a lot of streaks. You should be able to see them on the pictures.
The other dissappointment was the wear. At day 4 I had major chipping on five fingers. I had to remove it.

So in my opinion the Sally Hansen Miracel Gel polishes are no good. I cannot recommend them. Or at least not the top coat. I will try the polishes with a normal base and top coat. And I'm sure they will last more than 3 days then.

Have you tried the Miracle Gel polishes already? Did you experienced the same? Or maybe it doesn't work for me.





Can't wait to read your experience! Please tell me in the comments, if it worked out for you!
Danny