Thursday, December 18, 2014

ANNY - golden sweetie

Hi Mädels

ich möchte euch heute ANNY - golden sweetie vorstellen. ANNY hat mir den Lack als kleine Weihnachtsüberraschung zugeschickt. 
Die Farbe ist ein sehr warmes Gold mit metallischem Finish. Glücklicherweise wird der Lack nur  leicht streifig. Ich bevorzuge aber dennoch eher kühlere Goldtöne mit einem Foil Finish. Ich trage hier zwei Schichten.

Um die Maniküre noch etwas aufzupeppen, habe ich mich zum ersten Mal an einer Blobbicure versucht. 
Dazu lackiert man eine sehr dicke Schicht der Grundfarbe und tropft andere Nagellacke sofort herein. Das funktioniert allerdings nur, wenn die Grundfarbe noch vollkommen nass ist.

Ich mag die Idee von einer Blobbicure. Es gibt viele Möglichkeiten. Ich werde diese Technik bestimmt noch öfter anwenden.

Wie gefällt euch golden sweetie und was haltet ihr von "Blobbiküren"?

___________________________
Hi gals,

today I wanna show you ANNY - golden sweetie.
The color is a warm gold with a metallic finish. Fortunately it's not as streaky as I expected it to be. But I still prefere cooler golds with a foil finish. I'm wearing two coats.

To spice this mani a little bit up, I tried my first Blobbicure
This technique is really simple. You need to apply a thick layer of your base and than drop in some other polish(es). You just need to be fast, because the base has to be wet.

I really like the idea of Blobbicures. There so many ways you can use this technique. I'm sure I will be playing around with it a lot.

What do you think of golden sweetie? And how do you like Blobbicures?

Daylight

Thank you for looking in! Take care!
Danny