Friday, December 19, 2014

China Glaze - Choo-Choo Choose You

Tag die Damen,

heute möchte ich euch China Glaze - Choo-Choo Choose You aus der All Aboard Herbst 2014 Kollektion zeigen. Die Kollektion hat einige schöne Farben. Choo-Choo Choose You ist aber für mich die interessanteste Farbe gewesen. Deswegen durfte sie auch als einzige bei mir einziehen.
Der Lack hat eine grau-lilane Base mit einem Schimmer, der von Pink, über Gold hinzu Olivgrün schimmert. Dadurch wirkt der Lack, als hätte er ein duochromes Finish. Leider war ich nicht in der Lage, die volle Schönheit einzufangen.
Ich trage hier drei Schichten.

Wie gefällt euch der Lack?

___________________________
Hi Ladies,

today I wanna show you China Glaze - Choo-Choo Choose You from the All Aboard Fall 2014 Collection. This was the only color I was interested in, when the collection came out.
It has a grey/purple base with shimmer, that changes from pink to gold to green. It looks like this polish has a duochrome finish. Unfortunately I wasn't able to capture the awesomeness. I'm wearing three coats.

What do you think about this polish?

Daylight
Hope, you'll be having a wonderful weekend!
Danny