Saturday, December 20, 2014

essie - for the twill of it

Hi Mädels,

ich möchte euch heute essie - for the twill of it vorstellen. Der Lack stammt aus der gleichnamigen Herbst 2013 Kollektion
Ich habe ihn mir damals gekauft, weil ich ihn interessant fand. Da ich mir aber nicht sicher war, ob er mir auf den Nägeln gefällt, habe ich lange gewartet, ihn auch zu tragen. Und heute, ein Jahr später, weiß ich, dass er mir wirklich nicht gefällt.

Der Lack hat ein metallisches Finish und changiert von Grün zu Lila. Klingt eigentlich ganz gut, oder? Und im Internet gibt es auch so unglaublich viele tolle Fotos von ihm. Aber auf meinen Nägel sieht er definitiv nicht so aus, wie im Internet gezeigt. Er ist einfach nur bläähh. Ich trage hier zwei Schichten.

Tja, schade aber auch. Aber ich hatte da ja auch so eine Ahnung. Ich gebe ihm noch eine Chance: eine Schicht über einer schwarzen Base. Vielleicht rettet das ja was?
Wie gefällt euch der Lack denn? Habt ihr ihn euch damals auch gekauft?

__________________________
Hi gals,

I wanna show you essie - for the twill of it today. It was part of the fall 2013 collection of the same name.
I bought it, because I thought it looked different and interesting. But I wasn't sure if I like it. So it took me over a year to try it. And yes, I really don't like this polish.

It has a metallic finish and shifts from green to purple. Sounds good, right? And there are a lot of amazing pics on the internet. But it looks totally different on my nails, than on these pics. Nope, I don't like it. I'm wearing two coats.

Well, too bad. But I was expecting to not like it. I'll try it over a black base. Maybe that works?
What do you think of it? Do you have it?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in! Have a wonderful weekend. And leave me a comment to make my weekend! :)
Danny