Friday, December 12, 2014

IsaDora Mesmerizing Winter 2014 Collection

Hi Mädels,

ich möchte euch heute die drei Nagellacke aus der IsaDora Mesmerizing Winter 2014 Collection vorstellen. 

Vintage Gold - ein warmes Gold mit orangenen Partikeln und einem Foil Finish. Zwei Schichten.
Nuit - ein dunkles, kräftiges Lila mit etwas hellerem und wärmerem Metallic-Schimmer. Zwei Schichten.
Passionate - ein beeriges, etwas dunkleres Pink mit metallischem Schimmer. Zwei Schichten.

Die drei Farben sind alle sehr schön. Allerdings bin ich nicht der größte Fan von metallischem Finisch, welchem man die Streifen von Auftragen ansieht. Farblich ist Nuit mein Favorit. Vom Finish her gefällt mir Vintage Gold allerdings am besten.

Was sagt ihr zu dieser Kollektion? Was ich euer Favorit?

____________________________
Hi gals,

today I have the polishes from the IsaDora Mesmerizing Winter 2014 Collection for you.

Vintage Gold - a warm gold with orange flakes and a foil finish. Two coats.
Nuit - a dark and deep purple with lighter and warmer shimmer. It dries to a semi-metallic finish. Two coats.
Passionate - a beery and dark pink with a semi-metallic finish. Two coats.

These three colors are all pretty. Unfortunately I'm not a huge fan of the visible brush strokes in Nuit and Passionate. But color-wise I love Nuit.

What do you think of this collection? Which color is favorite?

Vintage Gold - Daylight
Nuit - Daylight
Passionate - Daylight
Can't wait to read your comments! Have a lovely day!
Danny