Saturday, January 24, 2015

Chanel - Tenderly

Tag die Damen,

als ich zum ersten Mal die Pressebilder der Kollektion Rêverie Parisienne von Chanel für den Frühling 2015 gesehen habe, wusste ich, dass ich Tenderly unbedingt haben möchte. Und wahrscheinlich habe ich es auch das ein oder andere Mal meinem Freund erzählt. Und kaum war die Kollektion erhältlich, ist er los und hat mir den Lack gekauft. Was hab ich für Augen gemacht, als ich nach Hause kam!

Die Farbe von Tenderly ist ein schmutziges, gräuliches Lila. Ich trage hier zwei Schichten, aber wie ihr sehen könnt, wäre eine dritte Schicht besser gewesen. Tenderly hat ein Crelly-Finish.

Der Lack ist wunderschön und die Farbe entspricht genau meinem Schema. Leider ist dies wieder einer der Chanel Lacke, die super schnell an mir splittern. Ob Chanel es irgendwann lernen wird?
Auf Instagram habe ich bereits einen kleinen Vergleich gepostet und OPI bringt mit ihrer Hawaii Kollektion jetzt auch eine ähnliche Farbe raus. Man muss also nicht zwangsweise zu Chanel greifen.

Was sagt ihr zu diesem Lack? Gefallen euch solche Töne?

_____________________________
Hi ladies,

when I saw the press pictures of the Chanel Rêverie Parisienne Collection for spring 2015 for the first time, I knew I have to have Tenderly. And of cause I told my boyfriend about it. When the collections was in stores, he went and got it for my. I'm the happiest girl!

Tenderly is a dirty and grey purple. I'm wearing two coats. But as you might see, a third coat would have been better. Tenderly has a crelly finish.

Tenderly is so beautyful. Unfortunately it is one of the Chanel polishes, that chip super fast - at leat on me. I hope, Chanel will learn how to make better polishes one day.
I posted a comparison on Instagram a few days ago. And OPI will have a kind of similar color in their Hawaii Collection as well. So you don't have to buy Chanel, if you want something similar.

What do you think of Tenderly? Do you like dirty purples?

Daylight
Daylight
Thank you for looking in! Can't wait to read from you!
Danny