Saturday, January 17, 2015

essie - back in the limo

Hi Mädels,

ich habe heute essie - back in the limo aus der Winter 2014 Kollektion für euch.
Die Farbe des Lacks ist ein schöner Pfirsichton. Zudem hat er ein Jelly-Finish und könnte mit drei bis vier Schichten komplett deckend sein. Ich trage hier zwei Schichten und man kann das Nagelweiß noch deutlich sehen. Das stört mich bei diesem Lack allerdings nicht wirklich.

An mir wirkt der Lack wie ein pfirsichfarbener Nudeton und meine Nägel und Hände sehen mit ihm sehr gepflegt aus. Für einen nicht sehr deckenden Lack gefällt er mir ausgesprochen gut.

Was denkt ihr über back in the limo? Habt ihr ihn euch damals auch gegönnt?


__________________________

Hi gals,

today I have essie - back in the limo from the Winter 2014 Collection for you.
It's a lovely peach jelly, that could be completely opaque after three or four coats. But I'm wearing two coats and my nail line is still visible. Surprisingly I really like how it looks.

It looks like a peachy nude on me and my nails are looking super neat. Even though it's not that opaque, I do like it a lot.

What do you think about back in the limo? Do you like it?

Daylight
Daylight
Thank you for looking in! I hope, you're having a wonderful weekend!
Danny