Tuesday, February 3, 2015

Catrice - Minty Memories

Hi Mädels,

heute möchte ich euch Catrice - Minty Memories von den neuen Luxury Vintage Lacken vorstellen.
Minty Memories ist ein helles Pistaziengrün mit blauem Schimmer. Und meine Kamera dachte sich wohl "blauer Schimmer - blauer Lack". Er ist also in natura deutlich grüner, als es hier scheint. Zudem trocknen die Lacke dieser Reihe semi-matt. Mit einem Top Coat bekommt man aber auch hier ein glänzendes Ergebnis hin. Ich trage hier zwei Schichten

Ich finde den Lack ganz nett. Aber er haut mich nicht um. Habt ihr die neuen Luxury Vintage Lacke schon entdeckt und getestet? Was haltet ihr von Minty Memories?

_________________________
Hi gals,

today I have Catrice - Minty Memories from the new Luxury Vintage range for you. 
Minty Memories is a light pistachio green with blue shimmer. This is why it looks so blue on these pics. But in real life it's a lot more on the green side. These polishes dry to a semi matte finish. I'm wearing two coats here.

I don't think these are the best polishes out there. But they're not the worst either.
Have you tested the Luxury Vintage polishes yet? What do you think?

daylight
daylight
Thank you for looking in! Take care!
Danny