Sunday, February 15, 2015

essie - wicked

Hey Mädels,

Ich habe heute essie - wicked für euch. Ich weiß, ich bin spät dran mit diesem Lack, aber irgendwie dachte ich immer, dass ich ihn nicht brauche, bis mein Freund ihn mir Weihnachten geschenkt hat.
Wicked ist ein sehr dunkles Blutrot  mit einem Crelly-Finish.  Man könnte meinen, dass es sich um ein Schwarz handelt, aber das geschulte Auge erkennt, dass es eindeutlig ein Rot ist. Ich trage zwei Schichten.

Der Lack ist wirklich schön. Und ich mag solche fast schwarzen Farben immer sehr gerne.
Was haltet ihr von wicked? Habt ihr den Lack auch?

________________________
Hi gals,

today I have essie - wicked for you. I'm late on this one, I know. But I really though, I don't need it. And then my boyfriend gave it to me as a christmas gift. 
Wicked is a dark blood-red with a crelly-finish. In some lights it looks like a plain black. But the expert eye can see, that it's red. I'm wearing two coats.

I really like this polish. I'm always a fan of the nearly black colors.
What do you think of wicked? Have you worn it already?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in! How was your weekend?
Danny