Wednesday, February 4, 2015

OPI - Dating A Royal

Hi Mädels,

ich möchte euch heute OPI - Dating A Royal vorstellen. Der Lack ist schon etwas älter und stammt aus der Mod About Brights Sommer 2008 Kollektion. Man könnte ihn fast schon als vintage bezeichnen. 
Die Farbe ist ein knalliges Königsblau mit einem Crelly-Finish. Ich trage hier drei Schichten.

Dieser Lack ist wirklich wunderschön, wenn auch nichts Besonderes. Und dennoch bin ich seit Ewigkeiten um ihn herum geschlichen. Ich liebe eben blaue Nagellacke und ich bin sehr froh, dass Dating A Royal nun endlich auch in meiner Sammlung ist.

Was haltet ihr von Dating A Royal? Habt ihr ihn auch in eurer Sammlung?

_________________________
Hi gals,

today I have OPI - Dating A Royal for you. It's from the Mod About Brights Summer 2008 Collection. So I guess, we can call it vintage. 
The color is a bright royal blue with a crelly-finish. I'm wearing three coats here.

Dating A Royal is really lovely, but nothing special in my opinion. Nevertheless I'm happy to have it in my collection now. I'm a sucker for blue polishes and my collection can not be completed without Dating A Royal.

What do you think of this one? Do you own it?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in. Have a lovely day!
Danny