Friday, February 20, 2015

OPI - Tickle My France-y with Double Stamping

Hi Mädels,

OPI - Tickle My France-y ist einer meiner liebsten und ältesten OPIs. Und aus diesem Grund musste er nun auch mal wieder auf meine Nägel.

Um das Ganze etwas interessanter zu machen, wollte ich mal die "Double Stamp"-Maniküre von Deborah von Love Varnish ausprobieren.
Dazu habe ich mit essie - blanc und essie - licorice zwei mal das gleiche Motiv - allerdings einmal kopfüber - gestampt. Das Motiv stammt von der MoYou Pro XL 06 Palette.

Und ich muss sagen, ich liebe diese Maniküre. Von weitem sieht man den weißen Lack nicht. Aber wenn man genauer hinsieht, entdeckt man ihn. Und es sieht wirklich schön aus. Ich werde bestimmt öfter mal "double stampen" in Zukunft.

Was haltet ihr von dieser Maniküre? Findet ihr sie auch so schön?

__________________________
Hi gals,

OPI - Tickle My France-y is one of my oldest and favorite OPIs. And that's why I had to apply it again.

I wanted to try the "Double Stamping"-manicure from Deborah of Love Varnish
I've stamped the same motive with essie - blanc and essie - licorice, but one time upside-down. The plate I've used, it the MoYou Pro XL 06

I really enjoy this manicure. From far away you're not able to see the white, but up close you can see both stampings and it looks gorgeous. I will definitely be double stamping a lot more in the futur.

What do you think about this manicure? Hope, you'll like it just as much as I do.


Thank you so much for looking in! Can't wait to read your comments.
Danny