Friday, February 6, 2015

ORLY - Rock-It

Tag die Damen,

heute habe ich eine kleine Schönheit für euch: ORLY - Rock-It aus der Mineral FX Kollektion von 2011.
Ich würde den Lack als pinkes Burgunderrot mit einem leichten duochromen Effekt beschreiben. In der Flasche changiert der Lack von Rot nach Pink und hin zu Gold. Das Gold verschwindet auf den Nägeln allerdings. Und obwohl Rock-It voller Glitzerflocken ist, trocknet er glatt und glänzend. Ich trage hier zwei Schichten.

Ich finde Rock-It wunderschön. Und es ist definitiv einer der Lacke, die man in natura gesehen haben muss, um die volle Schönheit entdecken zu können.
Was haltet ihr von Rock-It? Haut er euch auch so um, wie er es mit mir getan hat?

___________________________
Hello Ladies,

today I have this little beauty for you: ORLY - Rock-It from the Mineral FX 2011 Collection.
Rock-It is a pink burgundy with a duochrome effect. In the bottle it changes from pink to red to gold. But the gold isn't visible on the nails. And even though Rock-It is full of glass flecks, it dries smooth and glossy. I'm wearing two coats here.

In my opinion, Rock-It is gorgeous. It's one of those polishes you have to see in real life to get its real awesomeness.
What do you think of Rock-It? Are you fascinated as I am?

Daylight
Daylight
Thank you for looking in! Have a wonderful weekend and leave me a comment! 
Danny