Tuesday, February 17, 2015

Sally Hansen - Lavish

Hi Mädels,

das ist mal ein Lack nach meinem Geschmack. 
Sally Hansen - Lavish aus der Velvet Texture Collection ist ein dunkles Weinrot mit einem ganz feinen Sandfinish. Es ist aber definitiv ein Sandlack und nicht einfach nur ein matter Lack. Leider war der Auftrag etwas unangenehm. Lavish ist recht zähflüssig und trocknet sehr schnell. Wäre der Pinsel am Ende etwas abgerundet gewesen, hätte es besser funktioniert. Leider ist der Pinsel aber gerade. Ich trage hier zwei Schichten.

Wenn man den Auftrag mal außen vor lässt. Dann bin ich wirklich sehr glücklich mit Lavish. Die Farbe ist wunderschön und den Effekt finde ich auch super. Der Lack wirkt sehr edel auf den Nägeln.
Leider kann ich die Lacke hier nirgends bekommen, sonst hätte ich mir sicherlich noch mehr Farben gekauft. Ich bin aber schon froh, dass ich Lavish ergattern konnte.

Was haltet ihr von ihm? Und habt ihr die Velvet Texture Lacke auch schon getestet?
_______________________
Hi gals,

now this is a polish after my fancy.
Sally Hansen - Lavish from the Velvet Texture Collection is a dark wine red with a super fine sand finish. And even though it's really fine for a sand polish, it's definitely not just a matte. Unfortunately the application was unpleasant. Lavish is gooey and dries too fast. The application would have been better, if the brush had a rounded edge. I'm wearing two coats here.

But if ignore the application, Lavish is awesome. I love the color and the finish. And it looks classy on the nails in my opinion.

What do you think about Lavish? Have you tested these polishes already?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in! Can't wait to read your opinions!
Danny