Thursday, February 12, 2015

Trosani - Imperial Jade & Love Candy

Hi Mädels,

vor einigen Tagen bekam ich ein Päckchen von Trosani. Unter anderem waren Imperial Jade, ein schönes Türkis, und Love Candy, ein pastelliges Rosa, enthalten. Und nachdem ich das Bild von TemperaniNails gesehen habe, wusste ich auch gleich, was ich mit den Lacken machen will.

Als Base für den Gradienten habe ich essie - blanc benutzt und Imperial Jade und Love Candy dann einfach mit einem Makeup-Schwamm aufgetupft. Die Maniküre versetzt mich schon total in Frühlingslaune.

Was sagt ihr zu dem Gradienten? Und habt ihr von Trosani schon mal etwas gehört?

__________________________
Hi gals,

a few days ago I received a package from Trosani. Imperial Jade, a lovely turquoise, and Love Candy, a pastel pink, were in there. And after seeing this pic from TemperaniNails, I knew what to do with them. 

I've used essie - blanc as a base for this gradient and sponged Imperial Jade and Love Candy on top. It screams spring to me.

What do you think about this gradient? And have you heard of Trosani before?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in! Have a lovely day!
Danny