Sunday, March 1, 2015

Maybelline - Bouquet

Tag die Damen,

heute habe ich Maybelline - Bouquet aus der Rebel Bouquet Kollektion für euch.
Bouquet hat eine klare Base mit weißem und rosafarbenem matten Hex-Glitzer in zwei Größen, sowie bronzefarbenen, glänzenden Hex-Glitzer in ebenfalls zwei Größen. Ich trage hier jeweils eine Schicht als Top Coat. 

Es kommt nicht häufig vor, dass ich einen Glitzer-Topper wirklich sehr mag, aber dieser hier gefällt mir und er passt meiner Meinung nach hervorragend in den Frühling. Getragen habe ich ihn über essie - fiji. Allerdings kam der weiße und der rosafarbene Glitzer nicht wirklich zur Geltung. Deswegen durfte Bouquet gleich noch einmal über China Glaze - For Audrey rauf. 

Wie gefällt euch Bouquet und habt ihr ihn euch auch gekauft? Welche Kombination gefällt euch besser?

_____________________________
Hello Ladies,

today I have Maybelline - Bouquet from the Rebel Bouquet Collection for you.
Bouquet has a clear base with white and pink matte hex-glitter, as well as shiny bronze hex-glitter. All three colors are in two different sizes included. I'm wearing one coat as a top coat.

It doesn't happen that often, that I really like a glitter top coat. But Bouquet is so lovely and perfect for the spring time. I wore it over essie - fiji. But the white and pink glitter wasn't really visible over it. So I wore it over China Glaze - For Audrey as well. 

How do you like Bouquet and did you get it? Which combination do you prefere?

Daylight | Bouquet over fiji
Daylight | Bouquet over fiji
Daylight | Bouquet over For Audrey
Thank you so much for looking in. Take care!
Danny