Thursday, April 23, 2015

China Glaze - High Hopes

Tag die Damen,

heute möchte ich euch einen Klassiker zeigen, der es komischerweise schon oft auf meine Nägel, aber noch nicht auf meinen Blog geschafft hat: China Glaze - High Hopes aus der Up & Away Frühling 2010 Kollektion.
Die Farbe ist ein knalliges und recht rötliches Koral. Je nach Lichtverhältnissen entdeckt man mal mehr Rot und mal mehr Pink. Es ist eine wirklich sehr schöne Sommerfarbe. Ich trage hier drei dünne Schichten.

Wie gefällt euch High Hopes? Mögt ich solche roten Koraltöne?

____________________________
Hello ladies,

today I wanna show you an oldie, that I had on my nails a bunch of times but never showed it to you: China Glaze - High Hopes from the Up & Away Spring 2010 Collection.
It's a loud reddish coral. Sometimes it looks more red and sometimes it's more pink. It's the perfect summer color. I'm wearing three thin coats here.

What do you think of High Hopes? Do you like those reddish corals?

Daylight
Daylight
Thank you for looking in! Take care of you!
Danny