Wednesday, April 8, 2015

OPI - Just spotted the Lizard

Tag die Damen,

heute möchte ich euch OPI - Just spotted the Lizard aus der The Amazing Spiderman Kollektion von 2012.
Die Farbe ist ein metallisches Gold mit einem duochromen Finish. Der Lack changiert von gold hin zu grün und minimal sogar bis hin zu blau. Der Lack trocknet etwas streifig. Allerdings stört es mich hier nicht. Ich trage hier drei dünne Schichten.

Just spotted the Lizard soll ein sehr gutes Dupe zu Chanel - Peridot sein. Diesen besitze ich allerdings nicht und kann es so nicht beurteilen. Mir gefällt der Lack auf jeden Fall sehr gut. Auch wenn es nicht der Lack mit dem stärksten duochromen Effekt auf dem Markt ist.

Was haltet ihr von Just spotted the Lizard? Habt ihr ihn oder einen seiner zahlreichen Dupes?

__________________________
Hi Ladies,

today I wanna show you OPI - Just spotted the Lizard from The Amazing Spiderman 2012 Collection.
It's a gold-green duochrome that shifts to blue in a high angle. It dries a bit streaky, but I don't mind that. I'm wearing three thin coats here.

Just spotted the Lizard is said to be a really good dupe for Chanel - Peridot. But since I don't have that polish, I cannot confirm that. However I really like this polish. Even though it hasn't the stronges duochrome effect that's out on the market.

What do you think of Just spotted the Lizard? Do you have it or one of its dupes?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in! Take care of you!
Danny