Thursday, April 2, 2015

OPI - Push & Pur-Pull

Hi Mädels,

heute möchte ich euch OPI - Push & Pur-Pull aus der Neons 2014 Collection vorstellen.
Die Farbe ist ein kräftiges und dennoch recht dunkles Lila mit einem Jelly-Finish. Ich trage hier drei Schichten und das Ergebnis ist ziemlich uneben. Da ich aber Lust auf eine Jelly-Maniküre hatte, habe ich keine weiße Base unter diesem Lack getragen. Und ich muss sagen, obwohl das Ergebnis so uneben ist, finde ich es super.

Die tatsächliche Farbe des Lacks entspricht eher der in der Flasche. Warum das Lila auf den Nägeln so warm aussieht, kann ich mir leider nicht erklären.

Was haltet ihr denn von Push & Pur-Pull?

___________________________
Hi gals,

today I wanna show you OPI - Push & Pur-Pull from the Neons 2014 Collection.
The color is a dark and yet bright purple with a jelly finish. I'm wearing three coats here. Since I wanted to wear a jelly-ish manicure, I didn't wore a white base underneath. And even though it looked a bit spotty at the end, I really like how it looks.

The true color is more like the bottle. I'm not sure why the purple looks so warm on my nails.

What do you think of Push & Pur-Pull?

Daylight
Daylight
Thank you for looking in! Happy Easter everyone!
Danny