Tuesday, April 14, 2015

Sally Hansen - Tahitian Sunset

Hi Mädels,

heute möchte ich Sally Hansen - Tahitian Sunset vorstellen.
Die Farbe von Tahitian Sunset ist ein peach-iges Orange. Zudem enthält der Lack sehr feinen, silbernen Schimmer, der auf den Nägeln kaum sichtbar ist. Aus diesem Grund wirkt die Farbe in der Flasche auch etwas heller, als sie es auf den Nägeln tut. Ich trage hier zwei Schichten.

Leider gefällt mir der Schimmer überhaupt nicht, weswegen ich froh war, dass man ihn auf den Nägeln nicht mehr sehen konnte. Aber auch die Farbe ist nicht die beste für mich. Mir gefallen solche Töne deutlich mehr, wenn sie heller und pastelliger und auch mehr peach-ig sind.

Was haltet ihr denn von Tahitian Sunset?

__________________________
Hi gals,

today I wanna show you Sally Hansen - Tahitian Sunset.
Its color is a slightly peach orange with fine silver shimmer. The shimmer doesn't transfer to the nail very well. And since I think, Tahitian Sunset would look a lot better without any shimmers, I'm glad it doesn't. I'm wearing two coats here.

And it's not only the shimmer I don't like about this polish. This is not my kind of color. I would love it a lot more, if it were lighter and more on the peach side than it actually is.

What do you think of Tahitian Sunset?

daylight
daylight
Thank you so much for looking in! Have a wonderful day!
Danny