Monday, May 25, 2015

[Blogparade] Galaxy

Hallo Mädels,

vor Kurzem wurde ich von Judith gefragt, ob ich Lust hätte bei einer Blogparade zum Thema Galaxy teilzunehmen. Und natürlich hatte ich Lust. Ich habe mich also seit Langem mal wieder an Galaxy Nails versucht. 


Verwendet habe ich dafür
  • essie - licorice
  • essie - blanc
  • essie - play date
  • essie - mesmerize
  • ILNP - Gaia
  • China Glaze - Fairy Dust
  • einen großporigen Schwamm
  • Dotting Tool
  • Base und Top Coat
  • OPI Matte Top Coat

Ich habe mir zunächst die Nägel schwarz lackiert und dann erst weiß, dann lila und dann blau aufgetupft. Im Anschluß habe ich noch etwas Glitzer hier und da verteilt und ein paar Sterne aufgetupft. Fertig waren die Weltraumnägel auch schon.
Ich habe mich entschieden, das Design noch zu mattieren und mir gefällt das Ergebnis so sogar etwas besser. 

Ich hoffe sehr, euch gefällt mein Beitrag zur Blogparade. Solltet ihr euch auch schon einmal an Galaxy Nägeln versucht haben, lasst mir doch einen Link da, damit ich sie mir angucken kann!

______________________________
Hi gals,

I did some Galaxy Nails for a blog parade, that has been organized by Judith



The things I've used:
  • essie - blanc
  • essie - licorice
  • essie - play date
  • essie - mesmerize
  • ILNP - Gaia
  • China Glaze - Fairy Dust
  • large-pored sponge
  • Dotting Tool
  • Base und Top Coat
  • OPI Matte Top Coat

I hope you like it. If you've done some Galaxy Nails before, leave me a link, so I can check them out.

Daylight - glossy
Daylight - glossy
Daylight - matte

Schaut euch unbedingt auch die Beiträge der anderen Blogs an! Da sind einige wirklich Knaller dabei.

Montag: Lillefein & Talasia
Mittwoch: Jadeblüte
Donnerstag: Fios Welt
Freitag: Smoky Eyed
Samstag: -
Sonntag: Was macht Heli?
Montag: Ich

Danke fürs Vorbeischauen! Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag.
Danny