Tuesday, May 5, 2015

essie - flowerista (+Stamping)

Tag die Damen,

ich möchte euch heute essie - flowerista aus der gleichnamigen Kollektion vorstellen. 
Die Farbe von flowerista würde ich als rötlichen Pflaumeton beschreiben. Der Auftrag war wirklich sehr angenehm. Ich trage hier zwei Schichten.

Die Farbe ist wirklich wunderschön und alleine getragen schon ein echter Hingucker. Ich dachte mir, ich peppe das Ganze mit einem Stamping mit ILNP - Poetry und der MoYou Fashionista 07 Palette auf. Das Stamping ist wirklich sehr dezent und genau so, wie ich es mir erhofft habe.

Was haltet ihr von flowerista? Und wie gefällt euch mein Stamping?

____________________________
Hello Ladies,

I wanna show you essie - flowerista from the spring 2015 collection today.
Its color is a popping reddish plum with an awesome formula. I'm wearing two easy coats here.

This color is lovely on its own. But I wanted something extra. I stamped ILNP - Poetry with the MoYou Fashionista 07 plate over it. This stamping is exactly how I wanted it to be: restrained, but not less beautiful.

What do you think of flowerista? And how do you like my stamping?

Daylight
Daylight
Sunlight
Thank you so much for looking in! Take care!
Danny