Sunday, May 31, 2015

essie - hubby for dessert

Hallo Mädels,

ich möchte euch heute essie - hubby for dessert aus der Bridal 2015 Kollektion vorstellen.
Hubby for dessert ist ein dünnflüssiges, roséfarbenes Flieder. Ich trage hier zwei Schichten. Für eine vollständige Deckung braucht der Lack bestimmt drei bis vier Schichten.

In 99% aller Fälle bevorzuge ich deckende Lacke. Doch hin und wieder finde ich solche dünnen Farben ebenfalls sehr schön. Und da ich zur Zeit sehr viel Glitzer auf den Nägeln trage, bot hubby for dessert einen schicken Ausgleich und eine Pause von dem ganzen Bling Bling.

Wie gefällt euch der Lack? Ist er interessant für euch?

__________________________
Hello ladies,

today I wanna show you essie - hubby for dessert from the Bridal 2015 Collection.
Hubby for dessert is a sheer, pinkish lilac. I'm wearing two coats here. For full opacity I'd recommend three to four coats.

Normally I prefer fully opaque polishes. But every now and then I like to wear something like this. And it's the perfect break from all the glitters I'm wearing at the moment.

How do you like this polish? Is it of interest for you?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in! Take care!
Danny