Tuesday, May 12, 2015

F.U.N Lacquer - Prima Donna (H)

Hallo Mädels,

ich habe die Lacke von F.U.N Lacquer schon eine ganze Weile angeschmachtet und als sie nun ihren Sale hatten und der Shop wieder aufgefüllt wurde, musste ich einfach zuschlagen. Vielleicht ist das Ganze auch etwas ausgeartet... Da ich direkt bei F.U.N Lacquer bestellt habe, kamen die Lacke aus Singapur. Mein Päckchen war aber schon nach einer Woche und ohne Zoll bei mir.

Als erstes durfte Prima Donna (H) auf meine Nägel. Bei diesem Lack handelt es sich um eine klare Base mit holografischem rosafarbenen Mikroglitzer und - deswegen auch das (H) im Namen - mit feinem holografischen Schimmer. Und obwohl der Lack eine klare Base hat, deckt er mit zwei Schichten komplett, wie man auf meinen Nägeln sehen kann. 

Dieser Lack ist einfach ein Traum. Im Tageslicht eher dezent, im Sonnenlicht dann aber eine Glitzerbombe. Leider war ich nicht in der Lage, den vollen holografischen Effekt einzufangen. Aber glaubt mir, Prima Donna (H) funkelt unendlich im Sonnenlicht.

Was haltet ihr denn von Prima Donna (H)? Und habt ihr schon Lacke von F.U.N Lacquer ausgetestet?

____________________________
Hi gals,

I wanted to try the F.U.N Lacquer polishes like forever. And when they restocked their shop and had this amazing sale going on, I went a little bit crazy and escalated a bit... I ordered directly at F.U.N. Lacquer. It took them one week till I had them in my hands.

The first color, I had to apply, was Prima Donna (H). This is a clear base with lots of pink holographic micro glitters and fine holographic shimmer. '(H)' stands for that extra holographic shimmer added to the micro glitter. And even though it has a clear base, it's completely opaque in two coats

This polish is just gorgeous. In normal daylight it's restrained, but in sunlight it's like a disco ball. Unfortunately I wasn't able to capture this holographic explosion. You have to believe me here.

What do you think of Prima Donna (H)? Did you ever tried some F.U.N Lacquer polishes?

Daylight
Semi-Sunlight
Thank you so much for looking in! Take care!
Danny