Sunday, May 17, 2015

ILNP - Princeton

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch ILNP - Princeton aus der Frühlingskollektion von 2014 zeigen.
Princeton ist ein wunderschönes und grünliches Mint mit feinem holografischen Schimmer. Ich trage hier drei dünne Schichten.

Dies ist wirklich mal ein richtiges Mint. Die meisten Minttöne sind mir zu blau und gehören in meinem Augen eher in die türkise Familie. Das macht die Farben nicht weniger schön, nur eben nicht zu einem Mint wie ich es definieren würde. 

Was haltet ihr denn von Princeton? Gefällt euch der Lack?


____________________________
Hi gals,

today I wanna show you ILNP - Princeton from the Spring 2014 Collection.
Princeton is a lovely green mint with a fine holographic shimmer. I'm wearing three thin coats here.

This is a true mint in my opinion. I think, a lot of mint polishes are more like turquoise colors. That doesn't mean, they are not as pretty. But they are just not a true mint in my eyes.

What do you think of Princeton? Do you like it?

Daylight
Semi-Sunlight
Thank you for looking in! Have a wonderful sunday!
Danny