Friday, June 12, 2015

F.U.N Lacquer - Galaxy

Hey Mädels,

ich möchte euch heute F.U.N Lacquer - Galaxy vorstellen.
Galaxy hat eine klare Base mit bläulich-lilanem, holografischem Glitzer. Es ist ein wunderschöner Glitzer mit wunderschönem Effekt. Alleine deckt der Lack bestimmt nach drei Schichten. Ich trage hier zwei Schichten über der Glitter Base Black von Dance Legend.

Die schwarze Peel Off Base von Dance Legend hält übrigens hervorragend und deckt in nur einer Schicht perfekt. Ich trage den Lack nun seit drei Tage und es geht noch nichts ab. Andere Base Coats zum Abziehen haben bei mir meist nur einen Tag gehalten. Ich bin wirklich begeistert, denn so macht Glitzer auf den Nägeln noch mehr Spaß.

Wie gefällt euch Galaxy? Und habt ihr die Peel Off Base Coats von Dance Legend vielleicht auch schon getestet und ähnliche Erfahrungen gemacht?

__________________________
Hey gals,

I wanna show you F.U.N Lacquer - Galaxy today.
Galaxy is a clear based polish with blurple holographic micro glitter. This glitter is so pretty and the effect is just stunning. On its own it would take three coats to get opaque. I'm wearing two coats over the Dance Legend Glitter Base Black.

This black peel off base is gorgeous. It's completely opaque in just one coat and it wears super long. I have this on for three days now and it still lasts without chipping or peeling. I'm sold on this one. It's way better than any other peel off bases I've tried so far.

How do you like Galaxy? And have you tried this base as well? What do you think?

Daylight
Daylight Lamp
Thank you so much for looking in! Can't wait to read your thought!
Danny