Tuesday, June 23, 2015

F.U.N Lacquer - Royal Chapel

Hallo Mädels,

heute habe ich schon den nächsten Lack von F.U.N Lacquer für euch. Heute möchte ich euch Royal Chapel  vorstellen.
Royal Chapel hat eine klare Base gefüllt mit kupferfarbenem, holografischem Mikroglitzer. Im Schatten wirkt der Lack eher dezent und unauffällig. Im Sonnenlicht aber funkelt er und man kann kaum noch wegschauen. Ich trage hier drei Schichten

Die Nagellacke von F.U.N Lacquer hauen mich einfach alle aus den Socken. Ich frage mich nur, wieso ich so lange gewartet habe, mir welche zu gönnen.

Wie gefällt euch Royal Chapel? Und konnte ich euch mit meiner Begeisterung schon anstecken?

____________________________
Hello ladies,

today I have another F.U.N Lacquer polish for you: Royal Chapel.
Royal Chapel has a clear base with lots of copper holographic micro glitters. In the shades it looks inconspicuous. But when the sun hits it, it sparkles like crazy. I'm wearing three coats here.

Every F.U.N Lacquer I've tried so far was a total hit for me. I don't know what took me so long to order some. I love them.

How do you like Royal Chapel? 


Sunlight
Daylight
Thank you for looking in! Take care and leave me a comment.
Danny