Sunday, June 21, 2015

Mani Swap with fall in ...naiLove!

Hallo Mädels,

heute habe ich mal etwas Neues für euch: einen Mani Swap
Bei einem Mani Swap sucht man sich eine Bloggerin, die ebenfalls Lust und Zeit hat, eine Maniküre zu kreieren. Dabei sucht man sich eine Maniküre der anderen Bloggerin aus und rekreiert diese. Und anders herum natürlich auch.


Ich habe das große Glück, dass mein erster Mani Swap mit der talentierten Tamit ist. 
Von all den tollen Maniküren, die Tamit zu bieten hat, habe ich mir die Neon Leopard Nails ausgesucht. Und natürlich habe ich es nicht geschafft, ihr das Wasser zu reichen. 

Source

Benutzt habe ich OPI - Push & Pur-Pull, ORLY - Mayhem Mentality, OPI - Strawberry Margarita, sowie ein Dotting Tool und den OPI Matte Top Coat.

glossy version


Ich hoffe sehr, euch gefällt meine Version der Maniküre von Tamit. Und jetzt lasst uns schauen, welche Maniküre sich Tamit von mir ausgesucht und nachgemacht hat.

Danke fürs Vorbeischauen. Ich bin gespannt, wie ihr diesen Mani Swap findet. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. 

________________________

Hey gals,

today I have an awesome Mani Swap with Tamit for you.
I picked her fun and bright Neon Leopard Nails and tried my best to do them nearly as gorgeous as Tamit did. And of cause her version is so much better than mine. But I'm happy with them anyway.

I've used OPI - Push & Pur-PullORLY - Mayhem MentalityOPI - Strawberry Margarita as well was a Dotting Tool and the OPI Matte Top Coat.

I hope you like this mani and how my version turned out. I had so much fun doing these nails and chatting with Tamit for planning.
And now lets head over to Tamit's blog and find out which of my manis she recreated.

Danny