Thursday, June 18, 2015

OPI - Just Lanai-ing Around

Hey Mädels,

ich möchte euch heute OPI - Just Lanai-ing Around aus der Hawaii Frühling/Sommer 2015 Kollektion vorstellen.
Die Farbe würde ich als einen Altrosa-, bzw. Rosenholzton mit sehr feinem, silberfarbenem Schimmer beschreiben. Der Schimmer ist auf den Nägeln kaum sichtbar. Glücklicherweise, denn ohne Schimmer gefällt mir die Farbe doch besser als mit. Mit zwei Schichten ist der Lack deckend.

Rosenholz ist so ein Farbton, den ich wunderschön finde. An anderen, in der Flasche aber irgendwie dann immer nicht an mir. Also ich trage ihn gerne mal, aber er hat mich dann immer nicht so um, wie ich es mir erhoffe.

Was haltet ihr von Just Lanai-ing Around? Mögt ihr solche Farbtöne?

___________________________
Hey gals,

today I wanna show you OPI - Just Lanai-ing Around from the Hawaii Spring/Summer 2015 Collection.
It's an antique pink/pink mauve with fine silver shimmer. Fortunately the shimmer isn't really visible on the nails. I prefer this color as a cream. I'm wearing two coats here.

Antique pink is a color that I love on others and in the bottle. But once I have it on my nails, I'm always a bit disappointed. I'm not sure why.

What do you think of Just Lanai-ing Around? Do you like those colors?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in! Have a lovely day!
Danny

*This was sent to me from pinkmelon.de*