Friday, July 3, 2015

& other Stories - Bouclé Greige

Hi ihr,

ich möchte euch heute & other Stories - Bouclé Greige vorstellen.
Die Farbe ist ein wunderschönes und helles Grau-Beige, ein Greige. Ich liebe solche Nuancen und & other Stories hat den Farbton meiner Meinung nach auf den Punkt getroffen. Doch genau wie bei Doric Cream und Ease Vanilla ist die Farbe wunderschön und die Qualität etwas ernüchternd. Ich trage hier drei Schichten und mein Nagelweiß war noch immer sichtbar. Vier Schichten wären also nicht verkehrt gewesen.

Bei meinem nächsten Besuch in einem & other Stories-Store werde ich mir mal einen dunklen Lack mitnehmen. Dann weiß ich, ob alle Lacke von denen so dünnflüssig sind. Oder ob tatsächlich nur die hellen, pastelligen Farben vier Schichten benötigen.

Wie gefällt euch denn die Farbe? 


___________________________
Hi there,


I wanna show you & other Stories - Bouclé Greige today.
This color is a lovely and pale greige. I love shades like this and this one is on the point in my opinion. Unfortunately it's the same as with Doric Cream and Ease Vanilla: Amazing color with a kind of disappointing formula. I'm wearing three coats here and my nail line is still visible. Four coats would have been better.

The next time I'm at a & other Stories -Store I'll be picking up a dark color. I'm not sure if all their polishes are like this or just the pale pastel colors.

How do you like this color?

Daylight
Daylight
Thank you for looking in! Take care!
Danny