Thursday, August 27, 2015

butterLONDON - Bramble

Hi Mädels,

heute möchte ich euch butterLONDON - Bramble vorstellen.
Bramble ist ein dunkles, kühles Lila. Es trocknet etwas dunkler auf den Nägeln. Dafür deckt er aber mit nur einer Schicht
Auf dem Ringfinger trage ich KB Shimmer - Sun & Games. Dies ist holografisch-goldener Mikroglitzer in einer klaren Base. Von diesem musste ich zwei Schichten lackieren.

Beide Lacke gefallen mir sehr gut. Und mit holografischem Mikroglitzer kann man mich ja immer glücklich machen.

Was sagt ihr denn zu den beiden Lacken? Gefällt euch die Kombination?

____________________________
Hey gals,

today I have butterLONDON - Bramble for you.
Bramble is a dark royal purple. It dries a bit darker on the nails and is completely opaque after just one coat.
As an accent nail I'm wearing KB Shimmer - Sun & Games. This is an awesome gold holographic micro glitter in a clear base. I'm wearing two coats of this one.

I really enjoyed both polishes. But holographic micro glitter is always something, that makes me happy.

What do you think about these two? Do you like the combination?

Daylight
Daylight
Daylight Lamp
Thank you so much for looking in! Take care!
Danny