Tuesday, August 11, 2015

China Glaze - Change Your Altitude

Hey Mädels,

China Glaze hat eine neue Herbstkollektion herausgebracht und habe mich verliebt. Die Kollektion trifft wirklich meinen Geschmack und ich musste mich zurückhalten, nicht alle zwölf Farben zu kaufen. Ich konnte mich bremsen und habe "nur" fünf Farben gekauft. Als ersten Lack der China Glaze The Great Outdoors Herbst 2015 Kollektion möchte ich euch Change Your Altitude vorstellen.
Die Farbe würde ich als helles Grau mit einem warmen, beigefarbenem Unterton beschreiben. Die Farbe hat etwas von einem hellen und sehr gräulichem Greige. Ich trage hier zwei Schichten.

Die Farbe ist wirklich wunderschön und trifft genau meinen Geschmack. Als ich sie in der Hand hielt, musste ich sofort an essie - take it outside denken. Allerdings ist essie - take it outside noch etwas heller und wärmer. Sie sind definitiv nicht identisch. Aber abgesehen von diesem konnte ich keinen vergleichbaren Lack in meiner Sammlung finden.

Wie gefällt euch Change Your Altitude? Und habt ihr euch die Herbstkollektion schon angeschaut? Wie gefällt sie euch?

_________________________
Hey gals,

China Glaze has released their new fall collection and I immediately fell in love. I love all the shades and it was a hard one for me not to buy the whole collection. I "only" got five of the twelve. And first up I have Change Your Altitude from the China Glaze The Great Outdoors fall 2015 Collection for you.
Its color is a light grey with warm, beige-y undertones. I would describe it as a light greige, that's definitely more on the grey side. I'm wearing two coats here.

This color is a stunner. I had to think of essie - take it outside when I saw it in natura. However, essie - take it outside is lighter and warmer toned. They are not the same. And apart from this color, I have nothing comparable in my collection.

How do you like Change Your Altitude? And have you seen swatches of the The Great Outdoors Collection? What do you think of it?

Daylight

essie - take it outside | China Glaze - Change Your Altitude | China Glaze - Recycle | essie - chinchilly
Daylight
Thank you so much for looking in! Have a lovely day!
Danny