Thursday, August 13, 2015

essie - coat couture

Hey Mädels,

ich möchte euch heute essie - coat couture aus der cashmere matte Kollektion vorstellen.
Die Farbe des Lacks ist ein dunkles, schmutziges Lila mit einem feinen Schimmer, der von Blau zu Pink changiert. Auf den Nägeln sieht man allerdings nur das bläuliche Schimmern. Ich trage hier zwei Schichten.

Ich finde den Lack wirklich wunderschön. Sowohl matt als auch in glänzend gefällt er mir sehr. Die anderen Lacke der Kollektion haben mich hingegen nicht so angesprochen.
Wie gefällt euch denn coat couture und habt ihr euch etwas aus der cashmere matte Kollektion gekauft?


__________________________
Hey gals,


I wanna show you essie - coat couture from the cashmere matte collection today.
Its color is a dark and dusty purple with fine blue-to-pink shimmer. However on the nails the shimmer only appears blue. I'm wearing two coats here.

I really think this polish is a stunner. In my opinion it looks super pretty in both matte and glossy.
What do you think of coat couture? Did you get something from this collection?

Daylight | no Top Coat
Daylight | with Top Coat
Thank you for looking in! Hope, you're all doing well!
Danny