Sunday, August 23, 2015

p2 - bathtub captain

Tag die Damen,

ich möchte euch heute p2 - bathtub captain vorstellen. Dieser Lack stammt aus dem neuen Herbst-, Wintersortiment und gehört zur Volume Gloss-Reihe.
Die Farbe ist ein wunderschönes dunkles und leicht schmutziges Blau. Der Lack deckt mit zwei Schichten.

Die Farbe entspricht genau meinem Geschmack und eignet sich hervorragend für den Herbst und auch den Winter. Die Qualität der Volume Gloss-Lacke finde ich immer noch sehr gut, vor allem für den Preis. Einzig und allein stört mich, dass ich nicht weiß, wie ich die Flasche beim Fotografieren festhalten soll. ;-)

Wie gefällt euch bathtub captain? Und habt ihr euch aus dem neuen Sortiment auch schon etwas mitgenommen?

__________________________
Hello there,

today I wanna show you p2 - bathtub captain. This is one of the Volume Gloss polishes from the new fall/winter range. Its color is a lovely dark and smoky blue. I'm wearing two coats here.

This color is right up my alley and perfect for the upcoming seasons. The Volume Gloss polishes are always nice, especially for that price. The only downside: I have no clue, how to hold the bottle for the pictures. ;-)

How do you like bathtub captain? Do you like such smoky blues?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in. Have a wonderful sunday!
Danny