Sunday, September 13, 2015

butterLONDON - Jack The Lad

Hi Mädels,

heute möchte ich euch butterLONDON - Jack The Lad aus der Holiday 2012 Kollektion vorstellen.
Beschreiben würde ich Jack The Lad als dunkles, und leicht kühles Grün mit goldenen, bläulichen und grünlichen Glitzerflocken. Der Lack ist recht dünnflüssig. Ich trage hier zwei Schichten, eine dritte hätte aber sicherlich nicht geschadet, da man noch ein paar hellere Stellen sehen kann.

Der Lack ist wirklich wunderschön und hat wirklich viel Dimension. Ich weiß gar nicht, wieso ich so lange gewartet habe, ihn endlich zu tragen.
Wie gefällt euch Jack The Lad?

___________________________
Hi gals,

today I have butterLONDON - Jack The Lad from the Holiday 2012 Collection for you.
I would describe it as a dark forest green with gold, blue and green glass flecked glitter. It's a bit sheer. I'm wearing two coats, but you can still see some bald spots. A third coats would have been better, I think.

Jack The Lad is really pretty and has so much depth. I don't know why it took me so long to finally wear it.
What do you think of Jack The Lad?
Daylight
Daylight
 Thank you so much for looking in! Have a lovely sunday!
Danny