Thursday, September 17, 2015

essie - pret-a-surfer

Hey Mädels,

ich möchte euch heute essie - pret-a-surfer aus der Peach Side Babe Sommer 2015 Kollektion vorstellen.
Pret-a-surfer ist ein schönes, mittleres Blau mit sowohl lilanem als auch gräulichem Unterton. Je nach Licht wirkt der Lack mal mehr blau und mal mehr wie ein schmutziges Periwinkle. Der Lack ist allerdings deutlich gedeckter in natura, als er hier auf den Bildern erscheint. Ich trage hier eine Schicht.

Mit blauen Nagellacken kann man mich immer glücklich machen. Und auch pret-a-surfer gefällt mir wirklich sehr. Ein so gedecktes, lilanes Blau kann ich das ganze Jahr übertragen.

Wie gefällt euch pret-a-surfer? Habt ihr ihn euch auch gegönnt?

_________________________
Hey gals,

today I wanna show you essie - pret-a-surfer from the Peach Side Babe Summer 2015 Collection.
Pret-a-surfer is a lovely midtone blue with lilac and grey undertones. In some lights it looks like a dusty periwinkle and in other lights it's more a true blue. However it's definitely more muted in natura than on my pictures. I'm wearing one coat here.

You know, I love blue polishes. And pret-a-surfer is a shade I would love to wear all year around. 

What do you think of pret-a-surfer? Do you have it in your collection as well?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in! Have a lovely day!
Danny