Friday, September 25, 2015

ILNP - Gaia

Hallo Mädels,

ich möchte euch heute ILNP - Gaia von den Ultra Chrome Flakies vorstellen.
Gaia hat eine klare Base und metallische Glitzerflocken, die von Grün zu Blau changieren. Man kann die Ultra Chrome Flakies entweder mit einer Schicht über einer deckenden Base tragen, oder so wie ich hier, alleine. Ich habe den Lack mit einem Makeupschwamm aufgetupft und habe auf diesem Weg drei Schichten gebraucht. Das Ergebnis sieht so nach flüssigem Metall aus.

Mir gefällt die Optik von den Lack in deckend wirklich schön. Allerdings ist mir das Auftupfen und das Saubermachen hinterher zu mühsam, weswegen ich die Flakies wohl weiterhin als Top Coat tragen werde. Und ja, ich habe die Haut um meinen Nagel herum mit Latex geschützt und musste dennoch ordentlich sauber machen.

Wie gefallen euch die Ultra Chrome Flakies von ILNP? Und wie gefällt euch Gaia im Speziellen? Gefallen euch die Lacke besser als Top Coat oder alleine und deckend getragen?

____________________________
Hello gals,

today I wanna show you ILNP - Gaia from the Ultra Chrome Flakies.
Gaia is a clear base with metallic - or ultra chrome - flakies, that shift from blue to green. You can wear these flakies with one coat over an opaque base or on its own with some more coats. I'm wearing three coats here, but I've sponged them on for more opacity. It looks like liquid metal.

I love the look of Gaia worn on its own. However sponging it on has been a bit laborious, since it was time-consuming and I had a lot of clean up afterwards. And yes, I had latex around my nails to protect my skin from polish.

How do you like the ILNP Ultra Chrome Flakies? And what do you think of Gaia? Do you prefer these flakies as a topper or on its own?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in! Take care of you ladies!
Danny