Saturday, September 19, 2015

KBShimmer - Will Yule Marry Me?

Hallöchen,

ich möchte euch heute KBShimmer - Will Yule Marry Me? aus der Winter 2013 Kollektion vorstellen.
Der Lack hat eine dunkelgrau-blaue Crelly-Base mit holografischem Glitzer in verschiedenen Größen und Formen. Die Formen sind dabei sowohl rund, als auch sechseckig. Ich trage hier zwei Schichten und der Lack hat vollkommen gedeckt.

Will Yule Marry Me? gefällt mir wirklich unfassbar gut. Ich mag die Farbe, den Glitzer und die Tatsache, dass der der Glitzer die Nägel nicht überläd. Im Sonnenlicht sah der Lack auf meinen Nägel wie eine funkelnde Galaxy aus. Leider kam die Sonne nie raus, wenn ich Fotos machen wollte.

Wie gefällt euch der Lack? Und was haltet ihr von KBShimmer im Allgemeinen?

____________________________
Hiya,

I wanna show you KBShimmer - Will Yule Marry Me? from the Winter 2013 Collection today,
It's a dark grey-blue crelly with lots of holographic hex and circle glitter in various sizes. I'm wearing two coats here.

Will Yule Marry Me? is a stunner. I love the color, the glitter particles and the fact, that my nails are super twinkling but not overloaded with glitter. In the sunlight it looked like a sparkling galaxy. But of cause, every time I wanted to take a picture in the sun, it became cloudy.

How do you like this polish? And what do you think of KBShimmer in genernal?

Daylight
Daylight Lamp
Thank you for looking in! Hope, you're having a wonderful weekend!
Danny