Saturday, September 5, 2015

OPI - Purple Palazzo Pants

Hi Mädels,

heute möchte ich euch OPI - Purple Palazzo Pants aus der Venice Herbst/Winter 2015 Kollektion vorstellen.
Purple Palazzo Pants ist ein leicht schmutziger Fliederton mit pinkem Unterton. Die Farbe ist wunderschön und durch das Schmutzige tatsächlich auch perfekt für den Herbst. Ich trage hier zwei Schichten.

Ich war mir erst nicht sicher, ob ich den Lack "brauche". Ich bin aber wirklich glücklich, dass ich ihn mir gekauft habe. Diese Farbe ist wirklich etwas besonderes und man sollte sie in natura gesehen haben. Und ich habe tatsächlich auch nichts Vergleichbares in meiner Sammlung gefunden.
Essie - go ginza ist deutlich heller und nicht schmutzig. Die Ähnlichkeit liegt einzig in der Mischung aus Flieder und Rosa.
OPI - Do You Lilac It? ist deutlich dunkler und kühler. Wirklich vergleichen kann man diesen nicht mit Purple Palazzo Pants.
Essie - play date ist ebenfalls dunkler und kühler und nicht schmutzig. Er ist aber etwas wärmer als Do You Lilac It? es ist.

Was haltet ihr denn von Purple Palazzo Pants? Mögt ihr solche Farben?

____________________________
Hi gals,

today I have OPI - Purple Palazzo Pants from the Venice Fall/Winter 2015 Collection for you.
Purple Palazzo Pants is a slightly dusty lilac creme with pink undertone. This color is a stunner. And since it's a bit dirty, it's perfect for fall as well as all other seasons. I'm wearing two coats here.

At first I wasn't sure if I really "needed" this color. But I'm so happy, I bought it. This color is so, so pretty and unique - at least to my collection. You need to see this in natura to get its full beauty.
Essie - go ginza is a lot lighter and not dirty. The similarity between these two is the mix of lilac and pink.
OPI - Do You Lilac It? is a lot darker and cooler in tone. I don't think it's comparable to Purple Palazzo Pants.
Essie - play date is darker and cooler in tone as well. However it's warmer than Do You Lilac It?.

What do you think of Purple Palazzo Pants? Do you like it?

Daylight

Comparison:
essie - go ginza | OPI - Purple Palazzo Pants | OPI - Do You Lilac It? | essie - play date
Daylight
Thank you so much for looking in! Have a wonderful weekend!
Danny