Sunday, September 27, 2015

p2 - amber

Hey Mädels,

jeden Herbst das gleiche Spiel: ich bin auf der Suche nach dem perfekten Senfgelb für die Nägel. Und jedes Jahr werde ich einfach nicht fündig. Doch nun hat die Suche endlich ein Ende.
Dank p2 und der Pretty 60's Kollektion habe ich in amber mein perfektes Senfgelb gefunden. Der Lack deckt in drei Schichten und ließ sich einfach lackieren. Allerdings ist der Lack in natura etwas weniger orange.

Ich freue mich, eine so schöne Farbe in der Drogerie gefunden zu haben und werde sie diesen Herbst definitiv nicht nur einmal tragen.

Wie gefällt euch dieser Lack? Mögt ihr Senfgelb?

___________________________
Hey gals,

it's the same game every fall: I'm looking for the perfect mustard yellow polish. And every year it's an unsuccessful search. But now I finally found one - it's unbelievable.
Thanks to p2 and  the Pretty 60's Collection I found my perfect mustard yellow in amber. It's opaque in three easy coats. However it's a bit less orange in natura.

I'm super happy, I found such a lovely color in the drugstore and I sure will be wearing this more than once this fall. 

What do you think of amber? Do you like mustard yellows or is this something you don't wear?

Daylight
Daylight
Thank you for looking in! Have a wonderful day!
Danny