Tuesday, September 15, 2015

Painted Polish - Vampy Valentine

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch den wunderschönen Painted Polish - Vampy Valentine vorstellen.
Vampy Valentine ist ein dunkelrotes, beeriges Jelly mit silbernem, holografischem Glitzer. Je mehr Schichten man lackiert, desto dunkler und satter wird die Farbe. Ich trage hier drei Schichten.

Dieser Lack ist so wunderschön. Und er funkelt unglaublich toll. Wer mir auf Snapchat folgt, hat den Lack bereits in Aktion gesehen und weiß, wovon ich rede. Und wer mir dort nicht folgt, kann es gerne tun. Ich heiße dort dannyperle.

Wie gefällt euch Vampy Valentine? Mögt ihr solche glitzernden Prachtstücke?

____________________________
Hello gals,

today I wanna show you the awesome Painted Polish - Vampy Valentine.
This is a dark berry red jelly with lots of silver holographic glitters. The more coats you apply, the deeper and darker it gets. I'm wearing three coats here.

This polish is a stunner. It's so deep and juicy. And I love it. I need more of that.

What do you think of Vampy Valentine? Do you like such sparkling beauties?

Daylight
Daylight Lamp
Thank you so much for looking in! Wanna make my day? Leave me a comment!
Danny