Wednesday, September 23, 2015

UNT Ready For Takeoff Peelable Base Coat

Hey Mädels,

ich möchte euch heute ein Produkt vorstellen, welches meine kleine Nagellackwelt auf den Kopf gestellt hat: die UNT Ready For Takeoff Peelable Base Coat.

Das erste Mal habe ich bewusst von dieser Base in diesem Video gehört. Und anschließend habe ich nach ihr gegooglet. Alle Meinungen waren wirklich postiv, sodass ich sie mir bestellt habe.
Ich habe meine Flasche direkt im UNT Online Shop bestellt. Dieser verschickt weltweit portofrei. Allerdings musste ich fast vier Wochen warten, bis das Paket endlich bei mir war, da es aus Asien kommt. 

Das Warten hat sich aber mehr als gelohnt. Ich habe die Base natürlich sofort getestet und auf Snapchat jeden Tag vom Stand der Dinge berichtet.
Meine Erwartungen waren nach all den positiven Berichten recht hoch. Bis jetzt waren meine Erfahrungen mit abziehbaren Basecoats immer gleich. Mir sind wirklich schnell Ecken abgesplittert und der Lack hat sich vom Nagel gelöst. Wenn ich den Lack dann aber abziehen wollte, habe ich oft auch die oberste Schicht meiner Nägel mit abgezogen. Und das ist definitiv nicht Sinn der Sache. Zudem bestehen übliche Peel Off Bases aus Kleber, weswegen sie wasserlöslich sind und das Duschen nicht überstehen.

Der UNT Peelable Base Coat hat tatsächlich fünf Tage gehalten, bevor ich die ersten Absplitterungen hatten. Einzig mein linker Daumennagel hatte sich zwischendurch verabschiedet, da ich daran hängen geblieben bin und ihn dann abgezogen habe. Am sechsten Tag, habe ich den Lack dann entfernt.
Aber nicht nur, dass die Base so unfassbar lange gehalten hat. (Ich meine, selbst normaler Base Coat verhält sich da nicht besser.) Das Abziehen des Glitzerlacks ist super einfach und man kann die meisten Nägel in einem Schwung abziehen, ohne dass man pulen muss und ohne dass man den Nagel beschädigt hat.

Fazit:
Diese Base ist perfekt für alle, die gerne Glitzer auf den Fingern tragen oder zu faul zum Ablackieren sind. Die hält überdurchschnittlich gut für eine Peel Off Base, lässt sich wirklich einfach abziehen und zerstört den Nagel dabei nicht. 
Ich kann sie also mehr als empfehlen und bin jetzt voll in Glitzerlaune. 

Habt ihr von der Base schon mal etwas gehört? Oder habt ihr sie vielleicht sogar auch schon getestet?
Interessiert euch so eine Base?

_________________________________
Hey gals,

today I wanna show you a really awesome thing: the UNT Ready For Takeoff Peelable Base Coat.

After I've seen this video, I searched for more reviews and finally decided to order it. I got mine from the UNT Online Shop and it took nearly four weeks to get here.

But this base is totally worth the wait. I've worn Painted Polish - Vampy Valentine with this base underneath for six days. On day five I filed my nails a bit and the polish started to chip. But I had it on for five full days without any chipping or peeling. And normaly peelable base coats last about one day on my nails. The moment the polish peels a tiny bit, I can't stop pulling the polish off.
The UNT base endures taking a shower without getting any chipping or peeling. It's unbelievable. I mean, normal bases don't behave any better, right?

And what makes this base even more a miracle is the fact, that it goes off like a dream - no rubbing or heavy peeling. It just goes off the nail in one or two pieces without damaging the nail surface.

Conclusion:
This base is a must for all the glitter polish lovers out there. (Or if you're just to lazy to remove your polish with normal nail polish remover.) This base lasts a lot longer than any other peel off base I've tried so far and it goes off without any problems.
If you're looking for something, that makes wearing glitter on your nails a lot more fun. This base is for you.

Have you heard of this base before? Or did you tried it already?
Let me know your thoughts on this!


Thank you so much for looking in! Can't wait to read your thoughts!
Danny