Saturday, October 10, 2015

edding L.A.Q.U.E. - plain powderblue

Hallöchen,

heute habe ich edding L.A.Q.U.E. - plain powderblue für euch.
Bei diesem Lack handelt es sich um ein helles, aber schmutziges und gedecktes Blau. Ich liebe Blau, ich liebe schmutzige Töne. Wie könnte ich diesen Lack also nicht mögen? Und zudem deckt der Lack auch noch mit zwei Schichten.

Ach und seit dem 1.10. gibt es edding L.A.Q.U.E. nicht mehr nur bei Müller, sondern endlich deutschlandweit bei Karstadt, Kaufhof und Douglas. Nun habe also auch ich Zugang zu den kleinen Schätzchen.

Wie gefällt euch plain powderblue? Und habt ihr die Lacke von edding nun auch schon getestet?

____________________________
Hiya,

Today I have edding - L.A.Q.U.E. - plain powderblue for you.
This is a light, but dirty and muted blue. I love blue, I love muted, dirty colors and yes, I love this polish. I'm wearing two coats here.

What do you think of plain powderblue? Do you like this color?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in. Take care of you, gals!
Danny